Nachfolgend finden sie eine Übersicht über die Martinsfeiern und Laternenumzüge in den Pfarreien Starnberg, Söcking, Perchting und Hadorf.

Starnberg / Söcking

Am Freitag, den 11.11.2022 findet eine gemeinsame Martinsfeier und Laternenumzug der  Pfarreien Starnberg und Söcking statt.

Treffpunkt und Beginn ist um 17:00 Uhr

• im Pfarrzentrum St. Maria, Mühlbergstrasse 6
  • in der Kindertagesstätte St. Nikolaus, Tannenweg 1
  • in der Kirche St. Ulrich, Prinz-Karl-Strasse 3

Wir starten am jeweiligen Treffpunkt und machen einen gemeinsamen Laternenumzug in die Maisinger Schlucht. Dort gibt es ein Martinsspiel, gemeinsame Lieder und Gebete.

Im Anschluss an die Martinsfeier gibt es einen Ausklang bei Musik und warmen Getränken.

Bei Regen finden die Martinsfeiern um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Maria in Starnberg und in der Pfarrkirche St. Ulrich in Söcking statt. Nähere Informationen gibt es am 11.11. ab 7:30 Uhr unter: www.st-nikolaus-starnberg.de

Perchting

Am Freitag, den 11.11.2022 findet eine Martinsfeier der Pfarrei Perchting statt:

Treffpunkt und Beginn um 16:30 Uhr in der Pfarrkirche Mariä Heimsuchung mit einer Martinsandacht. Anschließend findet ein Laternenumzug mit Liedern zum Kinderhaus statt, dort angekommen erwartet uns ein gemütlicher Ausklang und Beisammensein.

Hadorf

Treffpunkt und Beginn am 12.11.2022 um 16:30 Uhr am Schreinerhof mit einer Martinsandacht, anschließend Laternenzug und Ausklang mit gemütlichem Beisammensein.