Die ganze Pfarreiengemeinschaft Starnberg feiert zusammen Christi Himmelfahrt. Am Donnerstag, 18.05.2023 feiern wir um 10.00 Uhr einen gemeinsamen Gottesdienst in der Maisinger Schlucht, am Ende der
Bismarckstrasse/Ecke König-Ludwig-Weg auf der Wiese bei der Schranke. Wer sich zu Fuß oder mit dem Fahrrad etwas schwer tut, kann ab 9.30 Uhr an der Stadtpfarrkirche die Mitfahrgelegenheiten nutzen, die Ehrenamtliche anbieten. Der Gottesdienst wird von Firmlingen mitgestaltet und von den Starnberger Blechbläsern musikalisch umrahmt.

Bei schlechter Witterung findet der Gottesdienst um 10.15 Uhr in der Pfarrkirche St. Maria statt. Hierüber informieren wir Sie am Vorabend auf unserer Homepage www.katholisch-in-starnberg.de.
Da die Parkmöglichkeiten begrenzt sind, kommen Sie bitte zu Fuß.
Gerne bringen Sie sich eine eigene Sitzgelegenheit mit, wir können leider nicht für Alle Bänke aufstellen.
Kartenausschnitt Veranstaltungsort Christi-Himmelfahrts-Gottesdienst in der Maisinger Schlucht
Der Freiluft-Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt findet in der Maisinger Schlucht statt, direkt auf einer Wiese an der Bismarckstrasse.