Das geschenkte Wort Gottes mit anderen zu teilen, das ist die Grundidee für unsere Intiative „Bibel teilen“! „Bibel teilen“ soll Menschen an Hand von Bibeltexten miteinander ins Gespräch bringen. Dazu muss man aufeinander hören und das gelten lassen, was ein Jeder / eine Jede an persönlicher Erfahrung und Betroffenheit einbringt und Ideen austauschen, wie man seinen Alltag mit diesem Wort Gottes in Einklang bringen könnte. So gesehen ist das Bibel teilen eine echte Chance, dass Gott zu uns sprechen kann. Mitbringen müsste man „nur“ etwas Zeit, eine Bibel, und die Bereitschaft, miteinander zu sprechen und aufeinander zu hören.

Wenn sie Lust haben, mitzumachen oder neugierig geworden sind und es einmal probieren wollen: Schicken sie eine Email mit Ihren Kontaktdaten und dem Stichwort „Bibel teilen“ an das Pfarrbüro. Unser nächster Termin ist der 26. Januar. Wir treffen uns um 19 Uhr im Pfarrzentrum (Raum Edith Stein, 1.Stock)