Neun Tage lang wollen wir für die Erneuerung der Kirche beten durch die Pfingstnovene und -vigil. Denn: Wer ist es, der Kirche „macht“ und was ist sie dann wert? Wenn wir Menschen es sind, die Kirche machen können dann ist sie auch eine rein menschliche Sache ohne tiefere Bedeutung. Wenn aber Gott selber es ist, der uns zusammenführt, dann müssen wir als Christen keine Angst vor der Zukunft haben.

Wir laden Sie herzlich ein, vom 18.5.2023 an jeden Tag bis zum 27.5.2023 jeden Abend um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Ulrich in Söcking

um diese Kraft von oben zu bitten. Am 27.5. laden wir Sie zu einer Pfingstvigil ein, eine Nacht des Gebetes. Wenn Sie diese besondere Nacht im Gebet miterleben wollen und eine Stunde in der Nacht mitbeten wollen, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro. Vielen Dank.