Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause konnten wir am Samstag, den 09.07.2022 endlich wieder unsere ehrenamtlichen Helfer in der Pfarrei zu einem Fest einladen. Diese Veranstaltung soll als kleiner Dank für alle ehrenamtlich tätigen Helferinnen und Helfer sein, die sich in die Pfarreiengemeinschaft einbringen, z.B. als Lektoren, Kommunionhelfer, im Kirchenputz.

Diese vielen ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen haben einen sehr großen Anteil am Leben in der Pfarrei.

Diesmal konnten wir den Empfang im Festzelt in Söcking veranstalten. Wir alle haben es sichtlich genossen!

Den Beginn setzte ein gemeinsamer Vorabend-Gottesdienst um 18:00 Uhr in der Kirche St. Ulrich. Anschließend folgte ein schöner Sektempfang vor der Kirchentüre.

Für die Verpflegung im Festzelt war ausreichend gesorgt, bei Schnitzel und Kartoffelsalat konnten es sich alle geladenen Gäste richtig gut gehen lassen. Den Service für Speisen und Getränke übernahmen dabei die hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Hochberghauser Musikanten untermalten den Abend mit wunderbaren Liedern.

Schön wars!