Wir laden alle interessierten Eltern der Kinder der dritten Klasse zu einem Infoabend ins Pfarrzentrum St. Maria (Mühlbergstr. 6, 82319 Starnberg) am 16.11.2022 um 19 Uhr ein. Das Programm der Vorbereitung erfahren Sie auch schon an diesem Abend.

Hier können Sie sich die Einladung downloaden:

Einladung Infoabend

Hier gehts zum Termin:

Termin Infoveranstaltung

Wenn Sie Ihr Kind jetzt schon anmelden möchten, können Sie dies gerne jetzt schon tun und dann die Anmeldung und Datenschutzerklärung zum Infoabend mitbringen. Natürlich können Sie Ihr Kind auch erst nach dem Infoabend anmelden. Die Anmeldung sollte in jedem Fall bis 01.12.2022 bei uns im Pfarramt eingegangen sein. Hier die Anmeldung zum downloaden:

Anmeldung und Datenschutzerklärung zur Erstkommunion

Wenn Sie Ihre Feier jetzt schon planen wollen, finden Sie hier die genauen Daten und Uhrzeiten der Erstkommunionfeiern in den jeweiligen Pfarreien:

Feiern der Erstkommunionen

• Starnberg (für die Kinder aus St. Maria, Starnberg mit Hanfeld und Rieden) – 23. April 2023, 10.15 Uhr
  • Söcking (für die Kinder aus St. Ulrich, Söcking) – 30. April 2023 10 Uhr
  • Perchting (für die Kinder aus Mariä Heimsuchung, Perchting mit Hadorf und Landstetten) – 07. Mai 2023, 10 Uhr

Alle weiteren Informationen zur Erstkommunion, den Ansprechpartnern und alles weitere „auf einen Blick“ finden Sie auch auf unserer Themenseite zur Erstkommunion.