Die schöne Natur macht es leicht: Es ist alter Brauch Jesus Christus in den Tagen vor seiner Himmelfahrt noch einmal die Anliegen unserer Tage „mitzugeben“. Dazu laden wir recht recht herzlich ein, die Bittgänge werden jeweils von unseren Kommunionkindern mitgestaltet

Montag, 15. Mai: Bittgang von Perchting – Landstetten: 18:00  Treffpunkt Pfarrkirche Perchting, Bittmesse gegen 19:00 Uhr in Landstetten.
Dienstag, 16. Mai: Bittgang Söcking – Hanfeld: Wegen des schlechten Wetters entfällt der Bittgang, wir feiern den Bittgottesdienst um 18 Uhr in Hanfeld.
Mittwoch, 17. Mai: Bittgang Starnberg – Gut Riefen: 18:00 Treffpunkt Riedener Weg, TSV Gelände, Bittmesse gegen 18:45 Uhr.

Nach der Bittmesse laden wir bei schönem Wetter herzlich in der schönen Umgebung zu einem Picknick, Essen dazu bitte selber mitbringen!