Aus den alten Balken der Söckinger Dorfkirche St. Stefan wurden Scheiben geschnitten und mit dem Emblem der Kirche geschmückt. Gegen eine Spende dürfen Sie sich mit diesem Stück Dorfgeschichte schmücken. Eine wirklich Besonderheit wartet auf Sie: Ein Stück Söckinger Dorf- und Kirchengeschichte! Bitte melden Sie sich dafür bei unserem Kirchenpfleger Hr. Wittmann (Kontakt über unser Pfarrbüro) oder aber kommen Sie am Sonntag zum Gottesdienst. Auch hier bekommen Sie im Anschluss die Gelegenheit zum Erwerb dieser außergewöhnlichen Stücke.

Etwas ganz Besonderes wäre natürlich auch das alte Ziffernblatt unserer Dorfkirche. Wollen Sie dieses besondere Stück? Auch hier wenden Sie sich bitte an unseren Kirchenpfleger.