Am 10. April 2022, dem Palmsonntag, war es endlich so weit: Wir konnten nach dem Gottesdienst unser neues kleines Kirchcafé in St. Maria gegenüber der Unterkirche feierlich einweihen und eröffnen.

Nach der Segnung durch unseren Stadtpfarrer Dr. Jall, feierten wir zusammen mit vielen Mitgliedern unserer Pfarrei, Erwachsenen wie Kindern, mit Kuchen und verschiedenen Kaffeespezialitäten und das sowohl im Freien wie auch im Innenbereich unserer neu gestalteten und renovierten Räume.

Wir freuen uns auf viele Begegnungen, Gespräche, Diskussionen und ein Kennenlernen in angenehmer Atmosphäre. Geöffnet ist unser Kirchkaffe so oft wie möglich nach den Sonntagsgottesdiensten und nach entsprechender Ankündigung. Getränke, Kaffee und Kuchen werden ausschließlich auf Spendenbasis ausgegeben und der Erlös wird für die Belange unserer Pfarrei verwendet.

Betrieben wird das Kaffee von den Mitgliedern unserer Pfarrei; Lust einen Sonntag zu übernehmen?

Dann einfach im Pfarrbüro (pg.starnberg@bistum-augsburg.de, Tel. 08151/908510) melden.

Wir freuen uns auf Euch….