Wir laden wieder herzlich zur diesjährigen Andechswallfahrt ein. Sie findet statt am Samstag, den 04.05.2024, und wird wieder von Firmlingen mitgestaltet. Für dieses Jahr haben sich die Firmlinge das Thema „Angst“ gewählt.

Start ist in Starnberg um 5:30 Uhr (Treffpunkt Pfarrzentrum, Mühlbergstr. 6) und in Söcking um 5:30 Uhr (Treffpunkt Pfarrkirche St. Ulrich, Prinz-Karl-Str. 3). Weitere Treffpunkte sind: Maising (Maibaum) um 6:45 Uhr und Landstetten (an der Kirche) um 7:45 Uhr. Für Spätaufsteher treffen wir uns dann abschließend um ca. 9.15 am Parkplatz von Kloster Andechs.

Der Pfarrgemeinderat hat sich für eine neue Wegstrecke entschieden:

Deswegen entfällt der Treffpunkt an der Friedenskapelle bei Andechs, stattdessen sammeln wir uns nochmal am Parkplatz von Andechs.

Der Wallfahrtsgottesdienst findet um 10.00 Uhr in der Klosterkirche in Andechs statt. Bitte bringen Sie ein Gotteslob für die Wegstrecke mit.