Liebe Mitchristen,

auch bei uns sind die Sommerferien in vollem Gange, vielleicht sind ja einige von Ihnen daheim auf „Balkonien“ geblieben oder sind in die Ferne gereist; manche von Ihnen kennen sicher auch die Not, wie Sie Ihre Kinder über 6 Wochen Ferien betreut bekommen.

Ferienzeit hat viele Gesichter – auch unsere Priester und kirchlichen Mitarbeiter haben jetzt im Wechsel Urlaub. So ist beispielsweise unser Stadtpfarrer Dr. Andreas Jall wieder aus dem Urlaub zurück, während Dr. Czopf sich jetzt in den Urlaub verabschiedet hat.

Daher haben wir auch unser Gottesdienstangebot in der Urlaubszeit reduziert, dabei haben wir versucht, jede Pfarrei mit mindestens einem Gottesdienst zu berücksichtigen; auch bei den Öffnungszeiten des Pfarrbüros müssen wir urlaubsbedingt Abstriche machen.

Ganz gleich, was Sie im Urlaub vorhaben: Wir freuen uns alle auf ein baldiges Wiedersehen, bleiben Sie gesund, erholen Sie sich gut und genießen Sie die Ferien oder ihren Urlaub!

Wir sehen uns!