Wie jedes Jahr findet auch am 6.1.2024 wieder die traditionelle Sternsingeraktion (andernorts auch „Dreikönigssingen“ genannt) in unserer katholischen Stadtpfarrei St. Maria statt.

Gerade in dieser schwierigen Zeit mit Kriegen auf der ganzen Welt ist es besonders wichtig, dass die Sternsinger ihren Segen zu den Menschen bringen, als Zeichen der Hoffnung und des Zusammenhalts. Aus diesem Grund gehen wir Sternsinger auch dieses Jahr von Haus zu Haus!!

Wir treffen uns am 5.1.2024 um 16 Uhr in der Unterkirche St. Maria, um uns in Gruppen für den darauffolgenden Tag einzuteilen und falls nötig ein Königsgewand anzuprobieren.

Am 6.1. werden die Sternsinger im Gottesdienst um 10:15 Uhr ausgesendet.

Nach dem Gottesdienst gibt es im Pfarrzentrum eine Verpflegung, bevor wir dann bis ca. 18 Uhr durch Starnberg ziehen.

Wir freuen uns auf euer Kommen, damit wir auch dieses Jahr zusammen die Sternsingeraktion 2024 erfolgreich durchführen können.

Wir brauchen viele Mädchen und Buben, damit wir das gesamte Stadtgebiet abdecken und jeden Haushalt besuchen können!!

Niklas Cichlar und Simon Schubert

Bei Rückfragen stehen wir euch, liebe Sternsinger – aber auch euren Eltern -jederzeit zur Verfügung.

Niklas Cichlar
niklas.cichlar@t-online.de

Simon Schubert
simon@familyschubert.de