- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Bibel Teilen @ Pfarrzentrum St. Maria Starnberg
19. März um 19:00 - 20:30
Gemeinsam in der Bibel lesen und sich darüber austauschen, welche Botschaft der Text für eine(n) Jede(n) bereit hält. Alle sind herzlich willkommen! Anmeldung oder spezielle Kenntnisse nicht erforderlich.
Unser Bibel teilen findet in der Regel (Ausnahmen bitte dem aktuellen Gottesdienstanzeiger entnehmen!!) jeden 3. Donnerstag im Monat von 19:00-20:30 im Pfarrzentrum St. Maria, Starnberg (Mühlbergstraße 6) statt.
Wenn Sie gerne per E-Mail erinnert werden möchten: Einfach E-Mail mit Stichwort “E-Mail-Liste Bibel Teilen” an das Pfarrbüro (pg.starnberg@bistum-augsburg.de) senden.17/2026
Ähnliche Veranstaltungen
Wir freuen uns auf Euer / Ihr Kommen!
